• Jobs Job bei bip GmbH

Account-Manager (m/w)

bip GmbH

Account-Manager (m/w) bip GmbH deutschlandweit Eigenverantwortliche Betreuung einer Region mit ca. 35 Intensivpatienten in der Häuslichkeit; Führung von Vorstellung-, Team- und Personalgesprächen; Mitarbeiterführung.

Wir Stehen Bundesweit Für Die Kundenorientierte 1:1 Betreuung Von Außerklinischen Intensivpflegepatienten Und Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Engagierte Account-manager (m/w) Verantwortung Tragen Für : Eigenverantwortliche Betreuung Einer Region Mit Ca 35 Intensivpatienten In Der Häuslichkeit Führung Von Vorstellung- Team- Und Personalgesprächen Mitarbeiterführung Implementierung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Ma-bindung Vernetzte Strukturen Der Versorgungen In Verbindung Zwischen Personal-disponent Und Pflegekoordinator Verantwortung Und Ergebnissicherung Der Kostenstellen Kommunikation Mit Kunden Deren Angehörigen Und Externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossener Hochschulabschluss Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalmanagement (bachelor/ Master/diplom) Kaufmännische Vorkenntnisse Strukturierter Selbstständiger Und Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägtes Analytisches Und Prozessorientiertes Handeln Sicheres Auftreten Und Sehr Gutes Gespür Für Die Angemessene Kommunikation Mit Mitarbeitern Patienten Und Internen Partnern Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Teil Der G Werden: Es Erwartet Sie Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per Email über Bewerbungen@gde Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unser Pflegeleitbild Der Mensch Wird Bei Uns In Seiner Einmaligkeit Akzeptiert Und Wertgeschätzt Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Wird Geachtet Ganz Nach Seinen Individuellen Fähigkeiten Und Vorlieben Wird Er Gefördert Und Aktiviert Eine Fachlich Korrekte Angemessene Und Prozessorientierte Pflege Leisten Wir Gemeinsam Als G-pflegeteam Dabei Orientieren Wir Uns Am Aedl-pflegemodell Der Pflegewissenschaftlerin Prof Dr Monika Krohwinkel Am Pflegedefizit-modell Von Dorothea Orem Und Am Ganzheitlichen Pflegeansatz Von Nancy Roper Unser Pflegeleitbild Hilft Den Menschen Eine Handlungs- Und Wertorientierung Zu Geben Und Ist Die Grundlage An Der Wir Uns Messen Lassen Daten & Fakten Mitarbeiter: 1200 Gründungsjahr: 2006 Einsatzgebiete: Hannover Berlin Hamburg Köln Oberhausen Bremen Cloppenburg Bad Oeynhausen Hameln Kassel Hildesheim Braunschweig Wolfsburg Magdeburg Halle (saale) Nürnberg Erlangen Augsburg Wiesbaden Aschaffenburg Mannheim Bonn Saarbrücken Siegen Und Dortmund Besonderheiten : Flache Hierarchien Und Persönlicher Mitarbeiter-karriereplan Ansprechpartner & Kontakt: Alexander Golev Telefon: 0511 / 809 089 05 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenberater Akquise Außendienst Account-Management Vertriebsberater Verkaufsförderung Direktvertrieb Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenberater Akquise Außendienst Account-Management Vertriebsberater Verkaufsförderung Direktvertrieb Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Einer Region Mit Ca 35 Intensivpatienten In Der Häuslichkeit Führung Von Vorstellung- Team- Und Personalgesprächen Mitarbeiterführung Deutschlandweit Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenberater Akquise Außendienst Account-Management Vertriebsberater Verkaufsförderung Direktvertrieb Finanzkaufmann Bankkaufmann Automobilkaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann

Account-Manager (m/w)
   bip GmbH (deutschlandweit)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau
   Seifert Erdbau und Transport GmbH (Märkisches Viertel)